„Blind Date“: Jazzig, funkig, witzig und auch rockig

Von: Laura Beemelmanns/Aachener Zeitung/Aachener Nachrichten

blind-dateAbwechslungsreicher hätte der zwar nicht meteorologische, aber doch irgendwie offizielle Start in den Sommer kaum sein können. Er war jazzig, funkig, witzig und auch rockig. Und er hat Tradition. Rund 1000 Zuschauer haben sich am vergangenen Freitag zum in Zusammenarbeit mit unserer Zeitung veranstalteten „Blind Date“ auf Burg Wilhelmstein verabredet. Zum einen, um die Saison auf der Burg zu eröffnen und zum anderen, um etwas Gutes zu tun. Denn der Reinerlös der Veranstaltung kommt der Hilfsaktion unserer Zeitung „Menschen helfen Menschen“ zugute. Weiterlesen und zur Fotostrecke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.