Danke für eine tolle Saison

Knapp 17.ooo Besucher haben bei 22 Konzerten und 10 Open-Air-Kino-Veranstaltungen die tolle Atmospähre auf der Freilichtbühne Burg Wilhelmstein genossen. Trotz einer langen Regenperiode, Fußball-EM und Olympischen Spielen ein tolles Ergebnis. Vielen Dank dafür!

Am letzten Wochenende konnte sich die Burg Wilhelmstein dann auf der Bühne vor dem Aachener Rathaus präsentieren. Mit den Bands „Electric Swing Circus“ und „Thorbjörn Risager & The Black Tornados“ haben wir – wie versprochen – den Marktplatz zum Kochen gebracht. Tausende Besucher hatten eine tolle Stimmung!

DSC09081

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Doch jetzt geht es schon weiter an das Programm für die Saison 2017. Die ersten Gigs stehen fest. Davor gibt es im Frühjahr noch einige Veranstaltungen im Aachener „Franz“. Alle Infos auf unserer Internet-Seite oder auf Facebook.com/BurgWilhelmstein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.