Die ersten Open-Air-Filme stehen fest

Gemeinsam mit dem Team von Apollo Kino & Bar haben wir jetzt die ersten vier Filme für das Open-Air-Kino in unserer Festival-Saison 2018 ausgewählt. Humor, Abenteuer, Musik, Drama…kurz alles, was zu einem unterhaltsamen Kinoabend gehört, wird auf der Freilichtbühne geboten.

Los geht’s am 19. Juli mit „Die Pariserin – Auftrag Baskenland“. Dann folgen „Three Billboards outside Ebbing, Missouri“, „Mamma Mia – here we are again“ und die besten Outdoor-Kurzfilme in der „European Outdoor Film Tour 2018“.

Weitere fünf bis sechs Filme werden Ende Mai / Anfang Juni bekannt gegeben. Hier wollen wir noch die aktuellen Entwicklungen abwarten.

Tickets für die Filme gibt es hier!

#buwi2018

Kommentare

    1. Danke für den Tipp. Ist mit in der Auswahl. Wir entscheiden uns Ende Mai / Anfang Juni. Wollen mal sehen, was noch aktuelles auf den Markt kommt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.