Eine Nacht in Aachen mit 1LIVE

1LIVE, die junge Welle des WDR, hat am 7. Oktober für eine Nacht Aachen übernommen. Unter dem Motto „1LIVE Eine Nacht in“ konnte das Radio-Publikum live in Aachen dabeisein! Bei exklusiven Konzerten, coolen Lesungen, lauten Partys, Comedy-Events mit einer Weltpremiere – kurzum bei 20 Veranstaltungen in 14 Locations. Und das Publikum war dabei! Und wie!! Auch bei uns auf der Burg beim Radiokonzert mit Gisbert zu Knyphausen und Thees Uhlmann und Band.

Wer sich das noch einmal angucken möchte auf vielen Fotos und inklusive eines Videos von Thees Uhlmann & Band, schaut bitte hier.

Es war trotz des ungemütlichen Wetters ein toller Abend, und wir von der Burg Wilhelmstein bedanken uns dafür bei den tollen Künstlern, dem unerschrockenen Publikum und last but not least bei den supernetten KollegInnen von 1LIVE. Bis bald mal wieder…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.