Klassischer Blues im „Franz“

Was hat diese Band beim Blind Date 2016 auf der Freilichtbühne und beim September-Special auf der Marktbühne für Begeisterung gesorgt: Thorbjörn Risager & The Black Tornados! Jetzt kommen Sie am 4. Mai ins Franz, Aachen, und stellen Ihr neues Album „Change My Game“ vor.  Tickets gibt es hier!

Kommentare

  1. Was war das denn?
    Erstmals beim „Blind Date“ als Highlight angepriesen und ich kannte diese Band noch nicht mal.
    Ich war geschockt und das vom ersten Ton an! Kaum einer der Gäste wusste ja was kommen würde.
    Sowas wie ein Erbeben ging durch die alten Mauern der Burg Wilhemstein und Rock gepaart mit Blues & Soul vibrieren durch die Menge und dann nahm das Schicksal seinen Lauf.
    Die Menge tobte.
    Ich habe für mich und ich denke auch für einige andere Zuschauer einen der besten Auftritte der „Burg“ erlebt.
    Was für eine Liveband!
    Natürlich habe ich mir die Auftritte auf dem Markt und im „Franz“ nicht entgehen lassen. Alle guten Dinge sind ja schließlich DREI.
    Danke den Veranstaltern die das ermöglichen konnten und ich hoffe das es zu einem neuen Liveact dieser SUPERBEND in Aachen kommen wird.
    Ich bin dann wieder dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.