Maceo Parker kommt auf die Burg!

Ladys and Gentlemen und all ihr Liebhaber des funky jam: Werft eure Bücher, ipods und MP3 Player zur Seite! Der Professor des Funk-Studiums an der„Funk University“ läutet die Glocke und nimmt seinen Platz ein. Maceo Parker ist wieder auf der Burg, im Gepäck einen neuen Kurs „Body Movement“. Erfahrungen im Tanzbereich werden nicht vorausgesetzt. Man lässt einfach den „Old’s Cool“ Sound von Maceos Alt-Sax wirken. Nichts auf der Welt ist vergleichbar mit einer explosiven Live-Abend-Show mit Maceos genialer Band. „Wenn irgendwer nicht tanzte bei dieser Show, dann war er entweder tot oder hatte draußen Sex!“ jubelte der Austin Chronicle mal nach einem Maceo Parker-Konzert, und so wird’s auch diesmal sein. Weiterlesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.