Viele Veranstaltungen für 2016 bereits im Vorverkauf

Anzeige Weihn

Bereits 12 Veranstaltungen für das Sommer-Programm 2016 auf der Freilichtbühne Burg Wilhelmstein stehen fest. Neben Altbewährtem (Blind Date, Höhner, Götz Alsmann, Knacki Deuser) haben wir beliebte Veranstaltungen, die in den Rang der „Altbewährten“ aufsteigen könnten (Rebell Comedy, Neuer Chor, 17 Hippies, Al Di Meola). Dazu wird es Kabarett mit Lisa Fitz und Jürgen Becker geben und zwei besondere Konzert-Veranstaltungen: Marialy Pacheco Trio feat. Joo Kraus & Olvido Ruiz und Reinhard Repkes Club der toten Dichter mit Peter Lohmeyer.

Tickets zu den Veranstaltungen gibt es hier.

Und ein paar weitere Pfeile haben wir noch im Köcher (u.a. Max Mutzke). Aber wir müssen ja auch Anfang des Jahres noch etwas zu planen haben.

Wer sich noch nicht entscheiden kann: Gutscheine gibt’s hier

#buwi2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.