WDR-Lesenacht erneut auf Burg Wilhelmstein

Einmal im Jahr – um die kürzesten Nächte des Jahres herum – veranstaltet der WDR Köln seine Eine literarische Lesenacht. Und zwar am 9. Juli 2011 um 20 Uhr bereits zum zweiten Mal zu unserer Freude mit uns auf der Burg Wilhelmstein. Roger Willemsen und Martin Stankowski präsentieren die Mammutveranstaltung, die bis 3 Uhr in der Frühe dauert und live im Radio übertragen wird. Wer alles weiterhin mitwirkt, wird in Kürze hier bekannt gegeben.

Wer schon einmal wissen möchte, wie die Veranstaltung 2010 so ausgesehen hat, kann die schöne Fotostrecke betrachten, die der WDR in’s Netz gestellt hat. Zur Galerie:

Zu den Tickets für die WDR-Lesenacht 2011 geht es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.