Alles wird gut!

Liebe Freundinnen und Freunde der Freilichtbühne Burg Wilhelmstein!

Auch wir, das Team der Freilichtbühne Burg Wilhelmstein, machen uns natürlich Gedanken über die derzeitige Entwicklung der Corona-Krise und den daraus resultierenden Folgen für alle Kulturveranstaltungen in der Region.

Wir sind zwar momentan (noch) nicht direkt betroffen, da unser Programm ja erst Ende Mai startet. In die Zukunft sehen können wir aber leider alle nicht. Dennoch möchten wir unseren Optimismus nicht verlieren und geben unser Bestes, um unser Programm im Sommer wie geplant durchführen zu können!

Ein #buwi2020 Programm, dass wieder voll und bunt sein wird, mit vielen kulturelle Highlights. Wir meinen, da ist bestimmt für jeden etwas dabei!

Sollte es zu Absagen oder Terminverschiebungen kommen müssen, informieren wir euch natürlich umgehend auf unserer Internetseite und auf Facebook!

Das sind gerade sehr harte Zeiten für die gesamte Kulturszene. Und für einige Künstler_innen sowie Betreiber_innen von Kulturstätten kann die aktuelle Situation und Entwicklung existenzbedrohende Auswirkungen haben. Wie auch wir geben sich alle Veranstalter große Mühe, Ersatztermine für ausgefallene Kulturveranstaltungen zu finden und anzubieten.

Daher unsere Bitte: Solltet ihr für solche Veranstaltungen bereits Karten gekauft haben, dann gebt sie wenn irgend möglich nicht zurück, sondern nehmt die Ersatztermine war! Damit leistet ihr einen großen Beitrag, dass trotz der aktuell bedrohlichen Auswirkungen durch das Coronavirus die Kulturstätten überleben und Künstler_innen auch in Zukunft ein attraktives Programm für euch anbieten können.

In diesem Sinne: Bitte bleibt gesund, achtet aufeinander und kommt gut durch die Zeit! Alles wird gut!

Euer Team der Freilichtbühne Burg Wilhelmstein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.