Blind Date 2020
„Künstler helfen Künstler“ hieß es beim Blind Date 2020, zu dem der neue Geschäftsführer der Stadtentwicklung Edgar Pasderski die Zuschauer_innen begrüßte. Wie in jedem Jahr ist diese Veranstaltung vom Umstand geprägt, dass die zahlende Kundschaft nicht weiß, was sie an diesem Abend erwartet.




Auch wenn die Rahmenbedingungen aufgrund der Corona bedingten Umstände eingeschränkter waren als in den Vorjahren, am Ende stand wieder einmal ein gelungenes Blind Date, mit tollen Künstler_innen in toller Atmosphäre. Wer hätte das vor wenigen Monaten noch zu denken gewagt?
Die Veranstalter hoffen, dass die Buwi-Besucher_innen auch weiterhin das Schutz- und Hygienekonzept beachten und selber mit dazu beitragen, dass auch weiterhin Open-Air Kultur auf der Freilichtbühne Burg Wilhelmstein möglich bleibt. Bitte beachten Sie dazu unser Konzept (hier klicken).

Hinterlasse einen Kommentar
An der Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns deinen Kommentar!