Michael Mittermeier setzt den Startschuss

Da stand er dann da auf unserer Freilichtbühne, lässig, in T-Shirt und Jeans, auf dem Stehtisch ein Tablet, das ihm die Stichworte für einen zweistündigen Auftritt der Sonderklasse bot.

Wer den Oberbayer kennt weiß, welche Impulse und Kraft er auf der Bühne entwickelt. Und das war mehr als wohltuend für alle an diesem Abend auf Burg Wilhelmstein, dem ersten unter den beschränkten Bedingungen aufgrund der Corona Pandemie. Künstler, Besucher_innen und Veranstalter hatten auf den Startschuss sehnsüchtig gewartet, endlich wieder Live-Performance unter dem Zeltdach der Burg zu erleben.

Und der „Michi“ lieferte in gewohnt frecher, launiger und mitunter nachdenklicher Art. Viele Alltagsgeschichten nutze der Comedian, aktuelle Themen und Begebenheiten humoristisch zu hinterfragen. Dem Publikum immer zugewandt zog Mittermeier eine klasse Show ab, die selbstverständlich Begeisterung beim Buwi-Publikum erzeugte.

Ein toller Auftakt einer besonderen #buwi2020 Saison!

Vorgeschlagene Veranstaltungen

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar