Zum ersten Mal auf der Burg: Superstar CHILLY GONZALES

Am Dienstag werden die Höhner die Ränge des Freilichttheaters zum Beben bringen, bevor uns Chilly Gonzales mit seinem Quartett einen mit Sicherheit höchst ungewöhnlichen Abend bereiten wird. Konstantin Wecker musste leider sein Konzert aus Gesundheitsgründen ins nächste Jahr verschieben, ebenso der Kabarettabend mit den zwei Urgesteinen des Kabaretts, Pause & Alich fällt wegen Krankheit von Reiner Pause aus!

 

GGG Nachweise nicht vergessen

Bitte vergessen Sie bei Ihrem Besuch bei uns auf der Burg nicht Ihren Nachweis, dass Sie geimpft oder getestet oder genesen sind. Ohne Nachweis können Sie unser Theater leider nicht betreten!
Schüler erhalten Eintritt gegen Vorlage des Schülerausweises und einem Nachweis der Testung durch die Schule.

ACHTUNG!  Das Konzert von Konstantin Wecker musste leider aus gesundheitlichen Gründen ins nächste Jahr verschoben werden. Neuer Termin ist der 13.08.2022. Alle Karten bleiben auch für diesen Termin gültig.

Leider muss ach der Auftritt von Pause & Alich wegen Krankheit verschoben werden.
Neuer Termin ist der 28.08.2022, gekaufte Karten bleiben weiterhin gültig.

 

14.09. – 19:30 Uhr    Die Höhner

Copyright Konzertfotografie Kay-Uwe Fischer

Zum 22. Mal gastiert die Kölner Kult-Band auf Einladung der „Senatoren der KG Au Ülle e.V.“ nunmehr auf der Freilichtbühne und wie in jedem Jahr wird es wieder eine kölsche Party werden. Wer dabei sein möchte, der muss sich beeilen, da die Tickets schnell vergriffen sind!

 

15.09. – 20 Uhr   Chilly Gonzales

Der aus Kanada stammende und derzeit in Europa lebende Pianist, Entertainer und Grammy-Gewinner Chilly Gonzales ist für den innigen Klavierklang seiner Erfolgstrilogie Solo Piano I-III ebenso bekannt wie für seine Bühnenshow und seine Kompositionen für preisgekrönte Stars.
Er nähert sich dem Klavier mit klassischer und jazz-musikalischer Ausbildung, aber mit der Haltung eines Rappers. Er schreibt und spielt Songs unter anderem mit Jarvis Cocker, Feist und Drake und hält mit über 27 Stunden den Guinness- Weltrekord für das längste Solokonzert. 2014 gewann er einen Grammy für seine Zusammenarbeit mit Daft Punk auf deren Album des Jahres. 2018 feierte der Dokumentarfilm Shut Up and Play the Piano, eine Retrospektive seiner Karriere, im Hauptprogramm des Berlinale Filmfestivals Premiere.

 

 

19.09. – 20 Uhr   Pause & Alich muss wegen Krankheit auf den 28. August 2022 verschoben werden

Alles neu! Großartig.  Hoffnung keimt auf. Ausmisten ist angesagt!
Andererseits:  findet man danach noch alles wieder?! Das ist doch immer die große Befürchtung: verlieren wir nicht mit jedem Frühjahrsputz ein Stückchen Heimat, ein Stück Sicherheit und Geborgenheit?
Um es gleich zu sagen: in diesem Falle müssen wir keine Angst haben! Nichts hat sich geändert.
Dummheit, Ignoranz, Habgier und Machtbesessenheit bleiben die Regenten, weltweit. Kolonialismus, Antisemitismus und Rassismus, feiern weiterhin fröhliche Urständ, nur in neuem Gewand!
Und keine Angst: Fritz & Hermann regen sich auf wie eh und je! Und tun genau das, was seit mittlerweile fast 30 Jahren von ihnen erwartet wird: sie kämpfen, aufrecht, und wenns drauf ankommt, zum großen Vergnügen all jener, die das Glück haben Zeugen sein zu dürfen, nicht nur miteinander und mit sich selbst, sondern selbstverständlich auch für eine neue und vor allem bessere Welt!

 

Vorankündigung:

22. & 23.09 – Jürgen B. Hausmann   |   26. & 27.09. – Comedy for Hope

Vorgeschlagene Veranstaltungen