Die Freilichtbühne beim Rheinischen Kultursommer 2019

Die Registrierung für den Rheinischen Kultursommer 2019 ist abgeschlossen und die Jury hat inzwischen getagt. Wir freuen uns, dass die Freilichtbühne Burg Wilhelmstein auch in diesem Jahr Bestandteil des Rheinischen Kultursommers ist.

2019 bündelt der Rheinische Kultursommer zum sechsten Mal das facettenreiche Kulturangebot der Sommerzeit im Rheinland. Während viele Bühnen in die Sommerpause gehen, lockt der Kultursommer seine Besucher ins Freie und an besondere Orte: Theater auf der Straße, Kunst im Park, Lesungen im Grünen und Klassik im Schloss sind nur einige Beispiele für die wunderbaren Erlebnisse, die der Rheinische Kultursommer in seinem Veranstaltungsprogramm bietet. In diesem Jahr wird der Rheinische Kultursommer zum zweiten Mal vom „Metropolregion Rheinland e.V.“ organisiert. Mit dabei sind erneut die Kulturregionen „Aachen“, „Bergisches Land“, „Niederrhein“ und „Rheinschiene“.

Weitere Infos und eine Übersicht erhält man hier: https://www.rheinischer-kultursommer.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.