Joe Jackson kommt zur Freilichtbühne !

Foto: John Huba

Das Team der Burg Wilhelmstein freut sich sehr, das Sommerprogramm 2019 um einen absoluten Top-Star zu ergänzen. Welcome, JOE JACKSON! Der Ausnahme-Künstler erweitert nach unglaublicher Nachfrage seine „Four Decade Tour“ 2019 und spielt am 25. Juni in der einzigartigen und familiären Kulisse der Burg!

Die bereits angekündigten Frühjahrs-Shows in Deutschland erfreuen sich überwältigender Resonanz. Deshalb verlängert JOE JACKSON seine Tour und kommt bereits im Juni und Juli für ganze sechs Konzerte zurück! Seine „Four Decade Tour“ verspricht eine musikalische Zeitreise durch die unglaublichen 40 Jahre seiner Karriere, natürlich inklusive seines im Januar 2019 erschienenen zwanzigsten Albums „Fool“ und der Hit-Single „Fabulously Absolute“.

Weitere Infos gibt es hier: https://www.burg-wilhelmstein.com/tickets/tickets-kaufen/joe-jackson/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.