Neues Jahr – neue Veranstaltungen !

Das Team der Burg Wilhelmstein wünscht allen Freundinnen und Freunden der Burg ein gutes neues Jahr!

Und als Neujahrs-Schmankerl haben wir zwei neue Veranstaltungen im Angebot: einmal für Musik-Freunde und einmal für Fußball-Fans!

Foto Mutzke

Am 3. Juni kommt Max Mutzke zum Abschluss seiner Tournee wieder auf die Freilichtbühne und präsentiert sein neues Album „Max“ mit dem tollen Hit“ Welt hinter Glas“. Nach seinen bisherigen Auftritten auf der Burg dürfen die Besucher wieder ein ganz besonderes Konzert erwarten.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Für die Fußball-Fans bieten wir erstmalig eine besondere Veranstaltung an: Der legendäre Radio-Kommentator Manni Breuckmann kommt mit dem Fußball-Kenner Ben Redelings am 2. September auf die Burg. Und hier gibt es dann in 90 Minuten plus Verlängerung Geschichten von und um Fußball-Legenden, bei denen die Zuhörer sich kräftig auf die Schenkel schlagen können, anstatt diese wegzugrätschen.

Tickets zu den Veranstaltungen gibt es hier.

Wer sich noch nicht entscheiden kann: Gutscheine gibt’s hier

#buwi2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.