Sieger der „Lokale Helden“ – Abstimmung stehen fest

LokaleHeldenlgws

Fast 9.000 Stimmen gab es beim Voting für das Konzert „Lokale Helden“ auf der Freilichtbühne Burg Wilhelmstein. Die Frage, welche der vorgeschlagenen Bands bei diesem Konzert dabei sein werden, war bis zum Schluss spannend. Sechs Wochen hatten die Teilnehmer Zeit, abzustimmen. Und folgendes Ergebnis steht jetzt fest:

Katorz – 3.133 Stimmen – 35,47 %

TEA – 1.803 Stimmen – 20,41 %

DCseven – 1.671 Stimmen – 18,92 %

Lagerfeuer – 1.114 Stimmen – 12,61%

Senor Torpedo – 316 Stimmen – 3,58 %

Michael Witte & Band – 302 Stimmen – 3,42 %

Renaud Marquardt – 290 Stimmen – 3,28 %

Hey Hey – 205 Stimmen – 2,32 %

Vielen Dank an alle Teilnehmer der Abstimmung und an alle Bands für Ihre Bereitschaft zur Teilnahme! Am 27. August werden also die Bands „Katorz“, „TEA“ und „DCseven“ auf der Freilichtbühen auftreten. Wir freuen uns. Tickets für diese Veranstaltung gibt es hier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.