Konzert

Die Original Eschweiler & Friends in Concert Ein Kessel Buntes


Burg Wilhelmstein
Online-VVK: (inkl. aller Steuern, Ticket- und Bearbeitungsgebühren) 19,40 € vorbei

Gegründet wurden sie 1952 in Eschweiler, ihr Zuhause haben sie allerdings auf der Bühne gefunden: Die Original Eschweiler. Mit ihrer Musik im Bigband-Sound begeistern sie Klein und Groß – und das weit über die Grenzen der Region hinaus. An den Ruhestand denkt die Formation, die in diesem Jahr das Rentenalter von 67 Jahren erreicht allerdings noch lange nicht. Vielmehr beschenkt sie sich mit einem Konzert der Extraklasse. Unter dem Titel „Ein Kessel Buntes“ gastiert die Band am Sonntag, 8. September, ab 18 Uhr in der Burg Wilhelmstein. Mit von der Partie sind darüber hinaus die Kölner Karnevalsgrößen J. P. Weber und Julie Voyage (Ken Reise). Was die Zuschauer von den 23 Musikern und ihren Gästen erwarten dürfen? Show, Humor und natürlich jede Menge Musik. Langweilig wird es hier definitiv nicht.

Veranstalter:  Original Eschweiler Party Bigband