Die ersten Konzerte 2021 auf Burg Wilhlmstein

Am Wochenende stehen zwei musikalische Highlights sowie Kinder-Unterhaltung auf dem Programm, bevor am Mittwoch die Open-Air-Kinosaison auf der Burg eingeläutet wird.
In der Woche darauf gibt sich noch einmal das “Das Da Theater” die Ehre. Wegen der großen Nachfrage wurden fünf weitere Termine des Kult-Musicals “Hair” zwischen dem 26. und 30. Juli anberaumt.
Mit dem “Blind Date” wird dann offiziell die Festival-Saison auf Burg Wilhelmstein eröffnet.

Doch zunächst gastiert am Freitag und am Samstag “1LIVE” mit ihrer Festval-Sommer-Reihe auf Burg Wilhelmstein.
Den Anfang macht LEA, die mit Hits wie „Leiser“, „Immer wenn wir uns sehn“ oder „110“ längst zu den erfolgreichsten deutschen Pop-Künstlerinnen gehört.
Zum Auftakt ihrer Konzert-Tour gastiert sie im Rahmen des “1LIVE” Festival-Sommers am 16. Juli auf Burg Wilhelmstein.

Mit kleinen Schritten und Fingerspitzengefühl etablierte sich Tom Gregory, in nur drei Jahren, fest in der Musikindustrie. Bereits mit seiner ersten Single „Run To You“ erarbeitete sich der junge Brite einen Achtungserfolg.
Mittlerweile kann Tom mit mehr als einer Million täglicher Streams sowie über fünf Millionen monatlichen Spotify-Hörern aufwarten.
Am 17. Juli tritt der britische Songwriter nun im Rahmen des “1LIVE” Festival-Sommers auf Burg Wilhelmstein auf.

ACHTUNG: Tickets zu beiden Veranstaltungen werden ausschllißlich über 1LIVE verlost.

 

Am Sonntag den 18. Juli gibt es wieder jede Menge erstklassige Unterhaltung für Kinder auf der Burg.
Bereits um 11:30 Uhr als auch um 15:00 Uhr zeigt das “Das Da Theater” das Janosch-Stück “Oh wie schön ist Panama”.

 

Einlass zu allen Veranstaltungen ist 90 Minuten vor Beginn.
Bitte beachten Sie die aktuell gültigen Corona-Regeln.
Zutritt zu den Veranstaltungen dürfen wir nur geimpften, genesenen oder getesteten Personen gewähren.
Näheres dazu auf unserer Seite unter Covid 19-Info.

Vorgeschlagene Veranstaltungen