Nach der Show ist vor der Show

Liebe Freundinnen und Freunde der Freilichtbühne Burg Wilhelmstein,

nach einer fulminanten Sommersaison 2021 mit starken Events, wunderbaren Künstlerinnen und Künstlern und bewegenden Momenten, verabschieden wir uns gemeinsam mit unseren Partnern, dem Das Da Theater, Apollo Kino, KG Au Ülle und Meyer Konzerte.

Gemeinsam haben wir den magischen Zauber der Live-Musik erleben können, und wir sind stolz, dass diese Energie sowohl beim Publikum als auch bei unseren Künstlerinnen und Künstlern spürbar gewesen ist.

Wir sagen vielen Dank an unsere Besucher für die große Unterstützung und das Verständnis für die vielen besonderen Maßnahmen während der Corona Zeit.

Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren für die tolle finanzielle Hilfe.

Am Schluss bedanken wir uns bei den Anwohnerinnen und Anwohnern der Burg Wilhelmstein für das Verständnis und die Unterstützung des Kulturbetriebes auf unserer Freilichtbühne.

Nach einer kurzen Verschnaufpause kommen wir mit einigen Überraschungen zur Weihnachtszeit zurück und freuen Sie sich jetzt schon auf den nächsten Kultursommer mit vielen Höhepunkten.

Die ersten Veranstaltungen finden Sie jetzt schon auf unseren Seiten.

Bis bald

Ihr BuWi Team

 

Vorgeschlagene Veranstaltungen