NEUZUGÄNGE IM FEBRUAR

Auch diesen Monat konnten wir unser Programm um weitere grandiose Veranstaltungen erweitern.

 

Ganz frisch dabei die New Wave-Helden der 80ger Jahre, FISCHER-Z.  Die Band um John Watts produziert auch heute noch hervorragende Alben, sicher werden aber ihre großen Hits wie „Marliese“, „Berlin“, „Battalions of Strangers“, „So long“ oder „The Worker“ nicht im Repertoire fehlen. Wir freuen uns riesig die Band zum ersten Mal auf unserer Burg willkommen zu heißen.    23.08.2022 – Burg Wilhelmstein

 

Auch zum ersten Mal auf der Burg zu Gast ist ZEYNEP BAKSI KARATAG, türkische Sängerin mit Wohnsitz in Würselen. Ihre Musik bietet das Beste der traditionellen türkischen Musik kombiniert mit zeitgenössischen Einflüssen wie Rock, Pop und Akustik. Die Songs liefen in sehr vielen TV- Serien in der Türkei, zuletzt hat Zeynep den wichtigsten Musik-Preis der Türkei „Altin Kelebek“ (vergleichbar mit dem Echo) in der Kategorie „Beste Folk Sängerin“ gewonnen.   11.09.2022 – Burg Wilhelmstein

 

Die gebürtige Aachenerin SARAH BOSETTI studierte zunächst Filmregie in Brüssel und zog dann nach Berlin, wo sie sich seither zur Ersparnis eigener Heizkosten im Scheinwerferlicht der Lese- und Kabarettbühnen wärmt. Neben regelmäßigen Gastauftritten bei extra3, Die Anstalt, der ARD Ladies Night und den Mitternachtsspitzen tourt sie auch mit ihrem Soloprogramm »Ich hab nichts gegen Frauen, du Schlampe!« durch Deutschland, und ist nach ihrem umjubelten Auftritt 2020 auf der Burg auch dieses Jahr wieder bei uns zu Gast.   10.07.2022 – Burg Wilhelmstein

 

Mittlerweile schon zum dritten Mal bei uns, zählen DIE FEISTEN fast schon zu den alten Hasen auf der Burg. Das sich ständig wachsender Beliebtheit erfreuende Duo gewann 2017 den Deutschen Kleinkunstpreis, dieses Jahr den von Baden-Württemberg. Mit ihrem genialen Mix aus Comedy und Musik lassen sie stets ein begeistertes Publikum zurück. Sie besuchen uns im Juli mit ihrem brandneuen Programm “Jetzt“.
14.07.2022 – Burg Wilhelmstein

 

Ein wirklich alter Hase auf der Burg ist dagegen KNACKI DEUSER. Schon seit Jahren regelmäßig auf der Burg zu Gast, zählt er zu den Urgesteinen auf Wilhelmstein. Auch dieses Mal wird er uns sicher wieder eine bunte Auswahl an hervorragenden Comedy-Kollegen präsentieren, auf die wir alle schon sehr gespannt sind. Nicht fehlen dürfen dabei die Pink Poms, Europas erster Männer-Cheerleader-Verein, der traditionsgemäß die Veranstaltung eröffnen wird.     10.09.2022 – Burg Wilhelmstein

 

Für alle Veranstaltungen sind die Tickets bereits im Vorverkauf erhältlich.

Vorgeschlagene Veranstaltungen

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar